Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von raily , 01.03.2014 06:02

Hallo Axel,

hier bin ich, sorry, daß ich nicht eher aufgetaucht bin, wo ich den Vorstellungsthread doch beim Michael anregte,
denn die letzten Tage sind für Autobasteleien draufgegangen, meine Baustellefirma bekommt wieder neue Fahrzeuge !

Da habe ich mir die Fotos nochmal alle angeschaut, Mensch, Platz ohne Ende ...
Gibt es dazu einen Gleisplan, oder ist die Streckenführung über Versuch u. Irrtum entstanden,
so wie bei mir auch immer entsteht?

So stellt sich auch gleich die Frage, was du darstellen möchtest?

Und fasziniert bin ich, als Betriebsbahner ganz untypisch , von deiner "Reaslsteinmauer" !

Hast du die Kiesel auf eine Platte geklebt, eingeschwemmt, oder wie ist diese Mauer gebaut worden?

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner ab `61 m. Pause, Ep.III-IVa, z.Zt. keine große Anlage, aber etwas DC dazu.

Meine Umbauten: Kleine Basteleien: BR 74 (Mä. 3095)

Die Mini-Moba: Mein Testkreis: Besuch aus dem Bregenzer Wald
___
wd.

raily
Beiträge: 4.498
Registriert am: 02.07.2006

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 48
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz