Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von ZWB-Maschinist , 01.04.2014 14:00

Moin moin Dieter,

So nun werde ich auch mal wieder ein paar Zeilen schreiben..nicht das de Trööt ganz verrgessen wird. Naja ich sage mal... Langsam ernährt sich das Eichhörnchen... Jetzt ist die Zeit in der ich wieder mehr arbeite als meine geliebte MOBA und natürlich auch meine geliebte Frau sehe...

Aber ohne Moos nix los.. Jetzt wird gearbeitet, Geld verdient und dann werde ich mir meine langersehnte Piko-Versuchslok zulegen... Mal schauen ob Piko noch wirklich das ist was es in meinen Kindertagen war, denn mein Herr Papa war auch ein ganz grosser Moba-Fan...

Aber leider ist von seinen alten Piko-Schätzen nichts mehr da. Hat Mutti damals alles nach ihrer Trennung verschenkt... Und das war eine riesige Platte. Die konnte man an die Decke ziehen das Papi den Drehsitz in der Mitte einnehmen konnte und dann wurde die Platte mittels selbstkonstruiertem Seilzug wiede ab gelassen... Die Platte war ca 5X4 meter und war wirklich mit allem ausgestattet was das MOBA- Herz begehrte...


Na gut Dieter das solls mal wiede gewesen sein.....

Werde die Tage mal wieder Michael anrufen


mit freundlichen Grüssen Axel F.
auf dem Bild
--- Axel bei der Arbeit ---

ZWB-Maschinist
Beiträge: 133
Registriert am: 30.01.2012

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 53
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz