Willkommen 

Meine Anlage

RE: Vorstellung und Bilder von Anlage und rollenden Material

 von ZWB-Maschinist , 26.02.2014 18:30

Guten Tag Stummis,
heute will ich mich auch mal vorstellen und meine Anlage zeigen.
Ich bin 50 und arbeite für die DB als ZWB-Maschinist.

erstmal ein paar bilder wie ich anfing, die Platte mit Rasenteppich belegt, weil ich dachte es macht was her...
Sah mir nicht nach Bahn aus....









Das sah alles andere als schön aus, also wieder alles abgebaut, Teppich runtergerissen, neu angefangen....

Dann hatte ich einen neuen Plan, und fing an alles wieder neu zu gestalten, und zwar so











Da ich sehr günstig Startpackungen von ALDI bekam, hatte ich ein schon relativ grosses Angebot an Schienen und Weichen, und 5 "LOK´S" zur Verfügung..
Siehe da....

die BR 89 und die V 60



und die DHG 500 und 2 BR 80




und später ( November 2013) durfte ich mir die BR 81 und die BR 24 leisten





zu Weihnachten 2013 kam dann die E 146 dazu




und nun noch ein paar Bilder von meinen Zügen









und dann kamen auch noch 8 Signale dazu, waren zwar gebraucht und liefen so lala, aber nach Wartung und kleineren Reparaturen laufen sie jetzt tadellos








und das ist mein letztes Projekt, ist noch in Arbeit und bald fertig
ich wollte einfach nur die Auffahrt zu den Abstellgleisen verschönern







das war vielleicht eine Friemelei, Stein für Stein für Stein, aber bald geschafft...

so das soll erstmal kurz gewesen sein..
Man liest sich


mit freundlichen Grüssen Axel F.
auf dem Bild
--- Axel bei der Arbeit ---

ZWB-Maschinist
Beiträge: 133
Registriert am: 30.01.2012

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 210
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz