Meine Anlage

RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle

 von -me- , 24.11.2014 19:22

Hallo Jörg,
ich muss jetzt mal nach meinen ersten Ausführungen dann doch mal Kritik üben.

Ich finde, dass deine Wiesen etwas platt aussehen! Immerhin verwendest du keine Grasmatten!
Ich weiß ja nicht, wie du begrünst, aber ich denke mal, dass du das Gras einfach aufstreust! Hier würde ich mal über eine NOCH-Streugrasdose oder über einen Selbstbau-Grasmaster nachdenken! Dann steht das Gras auch und liegt nicht platt auf dem Boden. Und die Kosten sind recht klein, die Streugrasdose kostet 3, ein Selbstbaubegraser ca. 5 Euronen! Es muss ja nicht gleich der orignal Grasmaster oder ähnlich aufwändige Geräte sein!

Und dann noch eine Anmerkung zu deinen Felsen: die wirken etwas strukturlos! UNd das liegt nicht an deiner Fertigkeit mit Gips, sondern an der Colorierung. Das Stichwort heißt hier: Granierung! Wenn dir der Begriff nichts sagt, dann werde ich ihn dir erklären, ich habe dann auch große Augen gemacht, als Eckard mir gezeigt hat, wie viel man damit noch aus einer schnöden Felswand herausholen kann!

Das waren jetzt mal ein paar kritische Worte, die aber dein Schaffen nicht trüben sollten. Das sieht schon nicht schlecht aus, aber da geht noch was!


Schöne Grüße vom Ponyhof.

Michael

Und hier geht es von Immental zum Ponyhof

Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof

SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen

-me-
Beiträge: 6.205
Registriert am: 28.04.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 20.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle wurzel 21.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 21.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle -me- 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle memento 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle -me- 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Cätmän1 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Cätmän1 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle -me- 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Cätmän1 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle memento 24.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 25.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 26.11.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 07.12.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 07.12.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle -me- 12.12.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle Mücke 19.12.2014
RE: Neuanfang in Spur N - Viel Landschaft für wenig Kohle rein258 12.10.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 68
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz