Willkommen 

An Aus

Meine Anlage

RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N

 von WiTo , 24.02.2015 18:59

Hallo Torsten,

das ist ganz großes Kino. Wenn ich allein lese, dass du die Straße quasi an Ort und Stelle Stein für Stein eingeritzt hast, fällt mir nichts mehr ein. Wie lange braucht man dafür?
Unfassbar, dass das Spur N sein soll. Von der Detailierung geht das auch als Spur 0 durch.

Ich glaube ich gebe jetzt meine Baubemühungen auf und werde alles was meine dilettantischen Hände bisher angerichtet haben umgehend verschrotten

Beste Grüße und weiter so

WiTo


Meine Anlage:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=121964

Computer hat man, um Probleme zu lösen, die man ohne Computer nicht hätte (für Modellbahnanlagen gilt sinngemäß das Gleiche).

WiTo
Beiträge: 1.721
Registriert am: 31.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N peter1953 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Lohengrin 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Alex Modellbahn 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N TheK 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 25.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N calim 08.08.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 326
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz