Willkommen 

An Aus

Meine Anlage

RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N

 von Alex Modellbahn , 24.02.2015 21:18

Hallo Thorsten,

großes Kino, tolle Arbeit. Und wenn ich dran denke das das alles in Spur N ist, Respekt. Ich habe meine Straße auch geritzt (über 3m aber in H0) von daher glaube ich zu Wissen wie aufwendig das ist. Das Resultat läßt aber die "Schmerzen" der Entstehung vergessen.

Übrigens sehe ich es so wie Du. Man endeckt immer wieder sehr schöne Anlagen und möchte seine dann am liebsten einstampfen. Aber man sollte diese lieber als Anregung sehen und nicht mit seiner vergleichen. Aus diesem Grund hoffe ich auf mehr Bilder von DIr, und gerne auch etwas größer.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli

Alex Modellbahn
Beiträge: 7.693
Registriert am: 21.03.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N peter1953 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Lohengrin 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Alex Modellbahn 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N TheK 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 25.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N calim 08.08.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 185
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz