Willkommen 

An Aus

Meine Anlage

RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N

 von mmxtra , 24.02.2015 22:00

Ich beneide die Menschen ein wenig, die die Fähigkeit haben, Spur N so dermaßen Realitätsgenau ausschauen zu lassen. ich bin dann tief beeindruckt von den Möglichkeiten. Und da gibt es einige Erbauer - auch hier.

Auf der einen Seite reizt es mich, regt mich an.....auf der anderen Seite habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Fähigkeiten.

Ferner! Da alle Anlagen eigentlich "nur" meine "Winterbeschäftigung" sind und verkauft werden, ist es auch schwierig hier Geld und Zeit zu investieren. Das zahlt dir keiner.

So probiere ich bei all meinen Anlagen immer wieder neue Dinge aus. Und irgendwann, wenn ich dann mal groß und alt bin, die Kinder aus dem Haus und mein Arbeitgeber gerne auf mich verzichtet.... dann...ja dann...

...baue ich mir meine Anlage, so wie ich sie mir vorstelle. Ich würde gerne schöne Bäume verbauen und in den Baumbau einsteigen. Gute Bäume in N sind Mangelware. Hier hilft nur der Eigenbau oder sehr teure Zukauf.


Kompakte Anlagen in Spur N https://mm-xtra.de

mmxtra
Beiträge: 384
Registriert am: 10.03.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N peter1953 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Lohengrin 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Alex Modellbahn 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N TheK 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 25.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N calim 08.08.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 194
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz