Willkommen 

Meine Anlage

RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N

 von WiTo , 25.02.2015 07:21

Hallo nochmal,

natürlich lass ich mich durch gelungene Arbeiten nicht davon abbringen an meiner Anlage weiter zu basteln. Aber der Gedanke, wenn man das Gezeigte hier sieht, alles was man selbst bisher erbaut hat einzustampfen, kommt einem bei dem Anblick natürlich schnell in den Kopf.

Ich denke auch, dass dein Preis für das gute Stück durchaus angemessen ist. Aber hast du mal kalkuliert, welchen Preis du nehmen müsstest, wenn du für dich den Mindestlohn ansetzen würdest?

Da bleiben wir aber nicht mehr 4-stelliger, gell! Da kommt allein der Meter Straße sicherlich schon an den Preis einer echten Straße ran.

Ein Glück hast du keine Flughäfen gebaut, da hättest du sicher viel Zeit in die Brandschutzanlage investieren müssen

Nochmal, wirklich tolle Arbeit. Gratulation.

WiTo


Meine Anlage:
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=121964

Computer hat man, um Probleme zu lösen, die man ohne Computer nicht hätte (für Modellbahnanlagen gilt sinngemäß das Gleiche).

WiTo
Beiträge: 1.721
Registriert am: 31.08.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N peter1953 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Lohengrin 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N Alex Modellbahn 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N TheK 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N mmxtra 24.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N WiTo 25.02.2015
RE: Kleiner Durchgangsbahnhof in Spur N calim 08.08.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 183
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz