Willkommen 

Meine Anlage

RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen

 von Dokl und Söhne , 05.10.2020 22:31

Hallo Allerseits,

hier möchte ich euch mal unsere H0 Anlage vorstellen. Ich habe eine Führerstandsmitfahrt gemacht, bei der ihr auch alle Züge seht, die auf der Anlage verkehren. Landschaftsgestaltung gibt es nicht und durch den Schattenbahnhof bin ich auch nicht durchgefahren, weil es da zu dunkel ist. Der Schattenbahnhof hat 3 Gleise. Überhaupt ist die Anlage relativ klein - sie ist eingleisig und hat zwei Bahnhöfe, aber da sie um das ganze Zimmer rum geht, ist es letztendlich eine ausreichend lange Runde ohne gar zu enge Radien. Schaut einfach mal ins Video rein:

https://youtu.be/fSNT2_AYOAg


Beste Grüße,
Georg

Weichenlaternen-Bausatz 3D gedruckt: viewtopic.php?f=180&t=182846
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCgECvPriRx-sQB0sgStJtaQ

Dokl und Söhne
Beiträge: 32
Registriert am: 13.01.2020

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Dokl und Söhne 05.10.2020
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Johannes O'Donnell 06.10.2020
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Bitzer2020 06.10.2020
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Dokl und Söhne 04.01.2021
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Lok522006 14.01.2021
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Tommy56 16.01.2021
RE: Anlage mit Zügen aus allen Epochen Dokl und Söhne 10.04.2021
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 96
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz