Willkommen 

Meine Anlage

RE: Meine kleine Anlage - Laufenmühle

 von Seb , 27.04.2021 19:30

Moin,

die Tage ging es Stück für Stück weiter auf meiner kleinen Anlage. Insbesondere am Dorf wurde weiter gestaltet. Es wurden wieder ein paar Bäume gepflanzt, die Hecke gesetzt und gestutzt und etwas Gras gesät. Damit ist die Lücke zwischen den Häusern fürs erste geschlossen. Auch die Signale haben ihren Platz erhalten und sind endlich angeschlossen.







Außerdem ging es am Bahnhof weiter. Irgendwie muss man ja in die Züge einsteigen. Nun steht auch hier der Bahnsteig. Fehlen nur noch Bänke, Schautafeln, Reisende .... Aah, die kommen demnächst. So der Bürgermeister. Der ist jedenfalls zufrieden.





Demnächst mehr im kleinem Dorf Laufenmühle.

VG
Sebastian

Seb
Beiträge: 49
Registriert am: 07.02.2017

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 161
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz