Willkommen 

Meine Anlage

RE: Meine kleine Anlage - Laufenmühle

 von Seb , 07.08.2021 23:09

Moin,

ja, mit dem Lager verknüpft sich mein zweites Hobby. Leider gibt es wenig Figuren, die wirklich zum Frühmittelalter passen. Da bin ich noch auf der Suche. :)

Die letzten Tage und Wochen habe ich genutzt, allgemein die Platte ein Stück weiter auszugestalten.
Insbesondere ging es dabei um das setzen von Sträuchern, Büschen und Bäume. Die ersten Einwohner und und und ....

Der Stand vom letzten Monat.



Hier einmal ein Blick auf die aktuelle Paradestrecke.



Letzten Monat war die rechte vordere Ecke noch frei. Jetzt blüht dort ein schönes Rapsfeld. Bauer Heinz ist auch schon dabei sein Feld zu kontrollieren.



Das Wetteramt betreibt übrigens auch eine Station in Laufenmühle :)



Ein paar Reisende warten auf die Ankunft des Zuges.



Auch beim Park hat sich etwas getan. Der Bürgermeister fand die bunten Bänke sehr schön.



Hinter der Feuerwehr findet Abends das traditionelle Feuerwehrfest statt. Der Grillmeister hat schon mal den Grill angeworfen :)



Einfahrt der BR 24 auf Gleis 3.



Zu guter letzt gibt es nochmal einen Gesamtüberblick über meine kleine Anlage. So schaut sie aktuell aus.




Demnächst wird es dann auch weitergehen.

Bis bald

Sebastian

Seb
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 07.02.2017

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz