Hallo Alex,
ich muss zugeben, dass ich die Gestaltung deiner kleinen Fertiglandschaft sehr beeindruckend finde.
Die Gestaltung von der "vorderen" Anlagenkannte ist sehr gut gelungen, bis zum Bahnhof hin finde ich das alles einfach nur lobenswert.
Schöne Szenen, sehr gut geschottertes C-Gleis, schöne Gebäude, die recht gut auf der Anlage verteilt sind.
Dier Schattenseite ist der Bahnhof. Das Bahnhofsgebäude an sich finde ich passend, aber die Grundplatte des Bausatzes wirkt aufgesetzt und als Fremdkörper.
Die müsste entweder entfernt oder vernünftig eingelassen werden.
Gleiches gilt für den Bahnsteig. Der wirkt auch aufgesetzt, aber ich denke, dass es sich hier um eine Stellprobe handelt, auch wenn die Szenerie auf dem Bahnsteig zu gefallen weiß.
Ich würde hier den Schüttbahnsteig bevorzugen, passt auch besser in dein Konzept. Und ein Dach würde ich hier
Zur hinteren Anlagenkannte hin gefallen mir die Bäume nicht, die Pfeifenputzer fallen da gegenüber der vorderen Anlagegestaltung einfach durch!
Ich denke, deine Fertiglandschaft hat viel Potential, weiter so!