Software und Hardware

RE: ? - Gibt es bald eine Y-Weiche ?

 von Elokfahrer160 , 07.06.2016 07:25

Moin, Fleetworker,

ich kenne dieses Symbol auch , allerdings möchte ich den " aufkeimenden Optimismus " etwas dämpfen. Die neuen Bogenweichen von M.
waren in ihrer Entwicklung weitaus teurer , als ursprünglich mal budgetiert, beim letzten Digital Info Tag sprach der Mitarbeiter von
Entwicklungskosten von 630.000.-- Euro. Wieviele Bogenweichen dafür verkauft werden müssen, kann man sich nun leicht vorstellen.
Wahrscheinlich lässt sich diese Investition nur gegen Umsätze aus dem Bereich Rollmaterial rechnen ?

Der Hersteller wird sich also - nach meiner Meinung - mit der Entwicklung einer schlanken DKW oder mit evtl. Y - Weichen sehr viel
Zeit lassen und erst mal untersuchen , welches Pay Back sich damit realisieren lässt. Auch wenn ich uns und Euch die schlanke DKW wünschen würde.

Grüsse - Elokfahrer160

Elokfahrer160
Beiträge: 3.708
Registriert am: 06.05.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: ? - Gibt es bald eine Y-Weiche ? Fleetworker 05.06.2016
RE: ? - Gibt es bald eine Y-Weiche ? supermoee 05.06.2016
RE: ? - Gibt es bald eine Y-Weiche ? Elokfahrer160 07.06.2016
RE: ? - Gibt es bald eine Y-Weiche ? Der Ruinenbaumeister 07.06.2016
RE: ? - Gibt es bald eine Y-Weiche ? Stephan Tuerk 12.06.2016
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz