Software und Hardware

RE: Schnittstelle ESU ECOS und itrain

 von ThomasMichael , 24.05.2018 11:09

Hallo Freunde,

habe auf meiner kleinen Anlage ein Problem mit dem Verhalten von itrain in Verbindung mit der ECOS. Beide haben die neueste Softwareversion.
Bisher habe ich diese kleine Anlage immer nur mit der ECOS stand alone betrieben. Loks und Zubehör angelegt.
Erstmals habe ich jetzt versucht die ECOS mit itrain ( RJ 45 Kabel) zu betreiben, da ich dieses an meiner großen Anlage und einer Uhlenbrock intellibox seit Jahren so handhabe.
Die ECOS wird von itrain einwandfrei erkannt. Nur über die Anbindungssystematik habe ich plötzlich einen verdoppelten Lokbestand in itrain
und in der ECOS.
Hat jemand das gleiche Problem und gibt es eine Lösung? Im itrain Forum habe ich keine Lösung erfahren.

Thomas

ThomasMichael
Beiträge: 129
Registriert am: 09.01.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Schnittstelle ESU ECOS und itrain ThomasMichael 24.05.2018
RE: Schnittstelle ESU ECOS und itrain DiegoGarcia 24.05.2018
RE: Schnittstelle ESU ECOS und itrain ThomasMichael 25.05.2018
RE: Schnittstelle ESU ECOS und itrain Heichtl 26.05.2018
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 129
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz