Willkommen 

Software und Hardware

GELÖST: ECoS 1 / ESU 50000 bleibt im Firmware Update hängen

 von moduler , 03.06.2021 23:32

Hallo zusammen!

Habe von einem Bekannten eine ECoS 1 / ESU 50000 bekommen, deren Softwarestand war / ist der
von 2016 = 4.1.4, jetzt wollte ich das Update auf 4.2.8 machen, also das entsprechende Download-
ZIP-File für die ESU-1 heruntergeladen und entpackt. Danach wie gewohnt das Update Procedere
(ich selbst habe die 50200) über die IP-Adresse angestossen.

Jetzt hängt der Entpack.-Vorgang schon geraume Zeit (> 120min) unverändert bei 97%.

Ich denke mal, dass sich da nichts mehr wirklich tut... die Updates bei meiner eigenen ECoS sind
deutlich schneller durchgelaufen bzw waren rel fix wieder im Reboot.

Hat dies einer von Euch auch schon mal gehabt? Kann ich jetzt trotz der Warnung "Do not unplug"
die ECoS vom Strom nehmen und versuchen, sie normal / per Hand neu zu starten. Würde danach
mein Glück erneut versuchen...

Danke schon mal für Eure Rückmeldung hierzu!


Grüße
Moduler

===


Keep always in mind: Model railroading is FUN!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
moduler
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 71
Registriert am: 23.07.2005

Themen Überblick

 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 84
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz