Software und Hardware

Win Track

 von AJ70 , 30.12.2021 17:41

Hallo liebe Modellbahner,
ich habe mir die Demo Version von Win Track runtergeladen. Wollte dann von unserer Fertiganlage (Noch Salzburg 81550 H0 C-Gleis) den Gleisplan eingeben und siehe da es stimmt irgendwas nicht. Die Gleise lassen sich am Ende nicht verbinden. Sollte es eigentlich nicht so sein, daß der Gleisplan stimmen sollte. Bei uns auf der Anlage paßt es.
Kommt das öfters vor das fertige Gleispläne nicht stimmen? Oder ist Win Track vielleicht fehlerhaft?
Danke schon mal für die Antworten.

Viele Grüße
Andy

AJ70
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 26.01.2021

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Win Track AJ70 30.12.2021
RE: Win Track Michael Knop 30.12.2021
RE: Win Track rgroll 31.12.2021
RE: Win Track graetz 03.01.2022
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 174
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz