Software und Hardware

RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage

 von Brett Favre , 26.09.2008 11:23

Nachdem ich blutiger Anfänger bin hier zwei Fragen für euch ( evtl. doof aber ich weiss mir grad nicht so recht zu helfen )

Hab schon einiges hier im Forum über die CS gelesen.

Bin am überlegen ob ich mir die anschaffen soll.
Jetzt sehe ich auf der Märklin Webseite dass die CS etwa Euro 700 kostet.
Auf Ebay zwischen Euro 300 und 400.
Warum ist da so ein großer Unterschied?
Kann ich mit der CS auch Hübner, Kiss, KM1 usw. Loks digital ( Fahrbetrieb, Licht, Hupe usw. ) betreiben?
Ist in der CS auch ein Trafo oder brauche ich noch zusätzlich einen Trafo?

Und zweite Frage:

Wenn ich eine Lok kurz fahren lassen will und das Licht, die Hupe, usw. testen will, reicht es aus die CS zu kaufen und z.B. 3 Geraden, die CS an die Geraden anschließen oder muss der Stromkreis geschlossen sein, sprich ich muss mindestens einen geschlossenen Kreis mit Gleisbögen haben?

Sorry für die doofen Fragen

Brett Favre

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage Brett Favre 26.09.2008 11:23
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage Werdenfels 26.09.2008 11:40
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage H0! 26.09.2008 15:18
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage Brett Favre 26.09.2008 17:34
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage H0! 26.09.2008 20:21
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage Brett Favre 27.09.2008 12:07
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage H0! 27.09.2008 19:42
RE: Frage zu Märklin CS und zu Gleisanlage Loadstefdn 27.09.2008 23:32
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 49
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz