RE: Internetseite Märklin

#1 von Lurchi , 05.02.2018 19:31

Hallo,

was hält Ihr von der derzeitigen Internetseite von Märklin?

Es ist irgendwie nicht möglich angezeigt zu kriegen was wirklich im Programm bzw. lieferbar ist.
Ständig schleichen sich irgendwelche Musealen-Stücke dazwischen die schon seit ewiger Zeit aus dem Programm sind.

Schade eigentlich...

Gruß

Lurchi


Lurchi  
Lurchi
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 01.01.2008


RE: Internetseite Märklin

#2 von Murrrphy , 05.02.2018 19:34

Was hat das in der Rubrik "H0" zu suchen?

-> Verschoben


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Internetseite Märklin

#3 von Dölerich Hirnfiedler , 05.02.2018 19:54

Hallo Lurchi,

Ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn ich entsprechende Filter setze, bekomme ich nur das zu sehen, was ich will.



mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.543
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Internetseite Märklin

#4 von Lurchi , 05.02.2018 23:56

Hallo,

dann setzt mal den Filter auf HO, Epoche III+IV, Lokomotiven und lieferbare Artikel: Angezeigt wird? Nix! Super!?

Gruß

Lurchi


Lurchi  
Lurchi
InterCity (IC)
Beiträge: 693
Registriert am: 01.01.2008


RE: Internetseite Märklin

#5 von Dölerich Hirnfiedler , 06.02.2018 00:06

Zitat von im Beitrag Internetseite Märklin

Hallo,

dann setzt mal den Filter auf HO, Epoche III+IV, Lokomotiven und lieferbare Artikel: Angezeigt wird? Nix! Super!?

Gruß

Lurchi


Hallo Lurchi,

Da sich Lokomotiven der Epochen III und IV deutlich unterscheiden, dürfte das Ergebnis richtig sein. Ich zumindest kenne im aktuellen Sortiment kein Lokomotivmodell oder eine Lok- Packung das in beide Epochen passt oder beide Epochen abdeckt.

III + IV heißt eben III und IV. Nicht III ∨ IV (III oder IV).

mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975.


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.543
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Internetseite Märklin

#6 von rmayergfx , 06.02.2018 00:06

Da ist wohl der Filter defekt. Suche halt einzeln nach Epoche III und dann nach IV, dann geht es.

mfg

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz