RE: GROßRAUM-SCHIEBEWANDWAGEN KN NORDIC RAIL

#1 von joerg0151 , 26.04.2018 13:25

Hallo Modellbahnfreunde, ich habe von Märklin einen GROßRAUM-SCHIEBEWANDWAGEN KN NORDIC RAIL (94217) ca. aus dem Jahr 2003.
Dies war eine Sonderaktion von Kühne&Nagel.Der Wagen passt auf Grund seiner Größe nicht zu meiner Anlage.
Kann mir jemand sagen, ob und wieviel man ca. für so einen Wagen ansetzen kann, wenn man ihn abgeben will?
Der Wagen ist unbespielt, jedoch ohne OVP.
Interessenten aus dem Forum können sich natürlich sofort melden.
Danke
Jörg


joerg0151  
joerg0151
Beiträge: 5
Registriert am: 23.04.2015
Spurweite H0


RE: GROßRAUM-SCHIEBEWANDWAGEN KN NORDIC RAIL

#2 von scanditrain , 26.04.2018 14:01

Hallo Jörg,

ohne OVP solltest du noch locker 25 bis 30 Euro erzielen. Ich habe den Wagen und lange daher nicht zu.

Grüße
Ernst


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.601
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz