RE: Suche im Kreis Düren einen CS3 Modellbahner

#1 von seafisch , 20.06.2018 08:45

Hallo,
um diverse Loks auf Ihre Fahreigenschaften zu testen, suche ich einen Mobaukollegen aus dem Raum Düren. Ich selbst komme aus 52379 Langerwehe.
Es sollte aber eine Märklin CS3 besitzen und auf mfx bzw. m4 fahren.

Gruß
Thorsten


seafisch  
seafisch
InterRegio (IR)
Beiträge: 173
Registriert am: 20.04.2006
Gleise C-Gleis
Spurweite H0e
Steuerung CS3
Stromart AC / DC


RE: Suche im Kreis Düren einen CS3 Modellbahner

#2 von Schlauch , 27.06.2018 11:20

Hallo Thorsten,

wenn Du Modellbahner kennen lernen möchtest, die eine CS3 haben und Dir den gewünschten Support anbieten könnten - dann komm uns doch beim nächsten Stammtisch (MIST5-Rheinland) einmal besuchen. Eine Terminabstimmung ist dann sicherlich einfacher möglich wenn man den genauen Prüfumfang abschätzen kann. Wir treffen uns am Freitag, 06.07.2018 im Restaurant Kirdorfer Hof in Bedburg/Erft, aus dem Raum Düren sind zahlreiche Teilnehmer dabei, einige haben auch die gewünschte CS3 zu Hause stehen...


 
Schlauch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 407
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Rheinland
Gleise K- und C-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS3+ (digital)
Stromart AC, Digital


RE: Suche im Kreis Düren einen CS3 Modellbahner

#3 von lernkern , 27.06.2018 15:30

Moin.

Kennst du die:

http://www.eakj.de/index.php/startseite.html

Die fahren zwar DCC aber viellicht kennen sie jemanden, der dir weiterhelfen kann.

Gruß

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.256
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz