RE: an meiner ecos 1 geht kein netzwerk mehr

#1 von Onkele1970 , 23.06.2018 15:22

hallo mobafreunde,

ich habe heute meine ecos 1 eineschaltet und auch mein mobile control II da bemerkte ich das meine ecos kein netzwerk mehr anzeigt bzw auch mein control II keine verbindung mehr zur ecos aufbauen kann. Meine Ecos ist auf dem neuesten update stand und ging zuletzt einwandfrei die control habe ich aber längere zeit nicht mehr benutzt.laut
wer kann mir da weiterhelfen damit das netzwerk wieder geht auf meiner ecos I würde mich über antworten freuen bis dahin schönes we
gruss gerhard


Märklin Wechselstrom Bahner, Ecos 4.1.2,Esu Mobile Control II, C-Gleis, Alle Epochen, zur Zeit 45 Loks, davon eine von Roco, davon viele mfx-Loks


Onkele1970  
Onkele1970
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 06.01.2010


RE: an meiner ecos 1 geht kein netzwerk mehr

#2 von Alex Modellbahn , 24.06.2018 06:53

Hallo Gerhard,

Die Ecos 1 kenn ich nicht, deshalb weis ich nicht wo Du dort Einstellungen vornehmen kannst.
Läuft die Mobile Controll über ihren eigenen WLAN Accesspoint oder hast Du die Ecos an das Heimnetzwerk angeschlossen?
Ich würde die Kabelverbindungen und die Einstellungen an der Ecos kontrollieren, vielleicht sind diese verloren gegangen. Findet die Mobile Controll das Netz? Auch auf der Seite die Einstellungen prüfen. In der Anleitung müsste dies beschrieben sein.


nordische Grüße
Alex


meine Anlage Traventall
mein aktuelles Modul Betriebshof Eching

meine alte M-Gleis-Anlage: Imoli


 
Alex Modellbahn
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.874
Registriert am: 21.03.2012
Ort: Bargteheide
Gleise Märklin C & K
Spurweite H0
Steuerung ESU ECOS
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz