RE: Märklin Brückenpfeiler C-Gleis

#1 von MMA , 23.09.2018 15:16

Hallo zusammen,

kann mir jemand die exakten Maße (Länge/Breite) von den Märklin Brückenpfeilern 7250 oder 7251 oder 7252 oder 7253 geben? Die Höhe habe ich in allen einschlägigen Produkthinweisen gefunden, bei den Angaben, die ich suche hält man sich aber ziemlich 'bedeckt'.

Viele Grüße

Michael


MMA  
MMA
InterRegio (IR)
Beiträge: 177
Registriert am: 25.05.2017


RE: Märklin Brückenpfeiler C-Gleis

#2 von teddy4949 , 23.09.2018 18:23

Hallo Michael,

wie wäre es diese Frage direkt an Märklin zu stellen? Wäre für mich das Naheliegendste.

Dieter


teddy4949  
teddy4949
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 253
Registriert am: 30.09.2011
Ort: 56294
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Märklin Brückenpfeiler C-Gleis

#3 von MMA , 23.09.2018 19:50

Zitat von im Beitrag Märklin Brückenpfeiler C-Gleis

Hallo Michael,

wie wäre es diese Frage direkt an Märklin zu stellen? Wäre für mich das Naheliegendste.

Dieter



Hallo Dieter,

Normalerweise ja, aber hätte ich die Daten gleich gehabt, hätte ich mit der Unterkonstruktion meiner Brücken gleich weiterplanen können. Und die Pfeiler hat ja bestimmt auch jemand in Gebrauch.

Viele Grüße

Michael


MMA  
MMA
InterRegio (IR)
Beiträge: 177
Registriert am: 25.05.2017


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz