RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#126 von Stummilein , 30.11.2018 23:24

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Moin zusammen,

nachdem ich mit Märklin telefoniert habe und mir dort bestätigt wurde, dass es die Uhr natürlich unabhängig vom Kauf der Startpackung gibt, konnte ich mein Exemplar gerade bei meinem Moba-Händler holen. Er hat auch keine Diskussion mit mir angefangen.
Zusätzliche Info:
Aktion ist bis 31.12.2018 verlängert und auf sämtliche Startpackungen erweitert.

Gruß und schönes Wochenende
Sebastian


Hallo Sebastian,

nicht auf sämtliche Startpackungen, sondern auf Startpackungen mit einer MS2.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.276
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#127 von ThorstenvomDorf , 11.12.2018 11:48

Kann mal bitte jemand bei der Taschenuhr gucken, was da für ein Stift zwischen Deckel und Uhr eingebaut ist?
Ich hab die Uhr einem meiner Söhne zum Uhrenlesen üben geschenkt, nach 2min kam er mit 2 Teilen an, und der Stift war nicht mehr aufzufinden.

Danke!


Gruß
Thorsten


Laminatbahn "Es muss sich was ändern"


 
ThorstenvomDorf
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 08.01.2018
Gleise C
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#128 von Holgi ( gelöscht ) , 11.12.2018 15:42

Zitat von im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Kann mal bitte jemand bei der Taschenuhr gucken, was da für ein Stift zwischen Deckel und Uhr eingebaut ist?
Ich hab die Uhr einem meiner Söhne zum Uhrenlesen üben geschenkt, nach 2min kam er mit 2 Teilen an, und der Stift war nicht mehr aufzufinden.

Danke!



Hallo,
geht mir ähnlich. Der Stift ist ein Stück Draht und bei meiner Uhr fällt er ständig raus. Keine Ahnung, wie die Befestigung vorgesehen ist.

Holger


Holgi

RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#129 von aircooledrolf , 21.12.2018 22:50

hallo stummianer

ich habe mich da auch mal angemeldet , schon anfang des Monats , aber bisher keine Rückmeldung erhalten ,
wie lange hats bei euch gedauert ?
oder habe ich mal wieder was falsch gemacht ?
wollte eigentlich diese jahr noch ein paar euro an Märklin "spenden" aber wenn die nicht wollen …..

glück auf , Rolf


ROLFSBURG 1 : viewtopic.php?f=64&t=72184#p755445
ROLFSBURG 2 : viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung CS2 RAILWARE , zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW


 
aircooledrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 05.02.2007
Gleise c- gleis
Spurweite H0
Steuerung cs 2 , railware
Stromart DC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#130 von Miraculus , 21.12.2018 23:03

Hi Rolf,

also bei mir hat es annähernd drei bis vier Wochen gedauert, bis ich den Umschlag mit den Unterlagen in Händen halten konnte. Ich hatte mich am 05.10.2018 online für die Aktion registriert (Threaderstellungsdatum) und am 26.10.2018 die Gutscheine ausgefüllt und beim Händler abgegeben.

Ich denke, dass bei Märklin gerade das Weihnachtsgeschäft auf vollen Touren läuft und Du bei der Onlineregistrierung sicherlich nichts falsch gemacht hast. Allerdings wird's wohl wegen der anstehenden Feiertage schwer noch etwas an Märklin zu spenden. Aber noch hast Du ja insgesamt 4 Tage Zeit


Grüße


Peter

Anlage im Bau: Klostermühl 1.0


Frei nach F. Gump: "Die Moba ist wie eine Pralinenschachtel. Du weißt nie.. "


 
Miraculus
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.534
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3&MS2, CAN-Bus CdB & WDP2021 Premium.
Stromart AC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#131 von aircooledrolf , 21.12.2018 23:08

hallo Peter

danke für die schnelle antwort , dann kanns ja vielleicht noch was werden , mal sehen
ich habe einen laden hier fussläufig nah , da kann ich dann auch noch kurz vor knapp tätig werden

glück auf , rolf


ROLFSBURG 1 : viewtopic.php?f=64&t=72184#p755445
ROLFSBURG 2 : viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung CS2 RAILWARE , zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW


 
aircooledrolf
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 05.02.2007
Gleise c- gleis
Spurweite H0
Steuerung cs 2 , railware
Stromart DC, Digital


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#132 von Bahnseb , 22.12.2018 07:04

Hallo Rolf,

bei mir hat es auch etwa 3 Wochen gedauert.
Aber Achtung: Nach der Registrierung kam bei mir eine Mail von Märklin, auf der die Registrierung zu bestätigen war.
Diese Mail hat GMX in den Spam-Ordner geleitet, ich hätte sie fast übersehen.

Gruß
Sebastian


Bahnseb  
Bahnseb
InterRegio (IR)
Beiträge: 157
Registriert am: 05.01.2013


RE: Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

#133 von Erich Müller , 22.12.2018 09:08

Hallo,

Zitat von Miraculus im Beitrag Märklin verbindet Generationen -Gleis1-Kampagne - Ich weiß was ich jüngst getan habe - Märklins Antwort!

Aber noch hast Du ja insgesamt 4 Tage Zeit



Bis Weihnachten - ja. Die Gleis-1-Kampagne ist bis Ende Januar verlängert. Stand in meiner Mail von Märklin.


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz