RE: Frage zu RAL-Farben der RIS 218 468

#1 von airbrushpfeiffer , 14.08.2019 13:08

Hallo zusammen,

ich habe gerade Urlaub und ich möchte die 218 468 von RIS ins Modell umsetzen. Dazu brauche ich eure Hilfe und zwar bei dem Grau. Ich habe die Lok leider noch nicht in Natura gesehen, um meinen RAL-Farbfächer anlegen zu können.
Vielleicht hat jemand ein paar Daten zu Hause oder einen Tipp, in welche Richtung es geht.
Die Firma habe ich gestern per Mail kontaktiert, aber eine Antwort wird nicht vor Montag zu erwarten sein.


Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer


 
airbrushpfeiffer
InterRegio (IR)
Beiträge: 180
Registriert am: 16.11.2013
Homepage: Link
Ort: Augsburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Frage zu RAL-Farben der RIS 218 468

#2 von Lokpaint , 15.08.2019 14:13

Hallo

Keine Ahnung, aber ich tippe auf Signalgrau...bin gespannt ob ich daneben liege.

Bart


 
Lokpaint
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.123
Registriert am: 10.11.2006
Gleise M-Gleise 3600
Steuerung Analog, IB. CS2


RE: Frage zu RAL-Farben der RIS 218 468

#3 von ThKaS , 19.08.2022 07:39

Zitat von airbrushpfeiffer im Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich habe gerade Urlaub und ich möchte die 218 468 von RIS ins Modell umsetzen. Dazu brauche ich eure Hilfe und zwar bei dem Grau. Ich habe die Lok leider noch nicht in Natura gesehen, um meinen RAL-Farbfächer anlegen zu können.
Vielleicht hat jemand ein paar Daten zu Hause oder einen Tipp, in welche Richtung es geht.
Die Firma habe ich gestern per Mail kontaktiert, aber eine Antwort wird nicht vor Montag zu erwarten sein.


Hallo Justin,
hast du eine Lok lackiert?
Hast du Info von RlS erhalten?
Welche Farben kamen zum Einsatz?


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.199
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


   

Anregungen erbeten – für die Gestaltung des Hintergrundes – beim Bau einer Vitrine
Diebstahlschutz und Versicherung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz