RE: brawa 2020 ist online

#26 von Guardian71 , 24.02.2020 18:44

Zitat von im Beitrag brawa 2020 ist online

Das Highlight ist aber für mich der IC2 mit aktuellen Piktogrammen. Ich hätte nach den 3 IC2 nicht gedacht, dass da nochmal (in nächster Zeit) eine aktualisierte Version rauskommt.



Moin,

der IC2 kommt dann wohl mit einem Zuglauf ab/an Stuttgart?

Ansonsten gefällt mir das Brawa-Programm ganz gut - die wieder aufgelegten Pwgi pr99 sind geordert, ein KPEV-Gm (G 10) und ein Om Königsberg für die Ep. II ebenfalls. Und auf die BR 02 in der Ursprungsversion mit kleinen Wagner-Blechen bin ich - wie auch auf die BR 01 - sehr gespannt. Donnerbüchsen hätte ich jetzt nicht gebracht, eher schon alte preußische Zweiachser-Abteilwagen (von 1890).

Hinsichtlich der V 160 wäre Brawa schön blöd, das bekannte gute Modell mehr als elektrisch zu überarbeiten.

Möglicherweise tut sich bei den "Rückständen" etwas, z.B. für die Epoche VI scheint sich der Twindex-Triebwagen anzukündigen. Wenn das alles zusammenkommt, wird das ein sehr teures Jahr...

Grüße
Mark


Beste Grüße,
Mark


Guardian71  
Guardian71
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.743
Registriert am: 13.09.2015
Gleise Roco line
Spurweite H0
Steuerung Roco Multimaus
Stromart DC


RE: brawa 2020 ist online

#27 von ZugAlex , 24.02.2020 19:33

Zitat von im Beitrag brawa 2020 ist online

Zitat von im Beitrag brawa 2020 ist online

Das Highlight ist aber für mich der IC2 mit aktuellen Piktogrammen. Ich hätte nach den 3 IC2 nicht gedacht, dass da nochmal (in nächster Zeit) eine aktualisierte Version rauskommt.


der IC2 kommt dann wohl mit einem Zuglauf ab/an Stuttgart?


Wie kommst du darauf?

Grüße
Alexander


 
ZugAlex
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 347
Registriert am: 19.08.2018
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz