RE: Tauernscheuse

#1 von otto680 , 03.05.2020 10:07

Hallo,
bin seit heute in diesem Forum, mein Begrüßung könnt ihr in der Mitglieder-Galerie finden.
Nun zu meiner Frage:
wie schon in oben geschrieben befasse ich mich mit der Konstruktion von 3D-Modellen und dem Anlagenbau für eine Eisenbahnsimulation. Zur Zeit arbeite ich an der Anlage Tauernschleuse, die ich - zumindest was den Gleisplan und die Bahn selbst betrifft - möglichst nach dem Vorbild bauen möchte. Zur Zeit habe ich den Gleisbau weitgehend fertig und arbeite an der Oberleitung. Gleichzeitig suche ich schon Unterlagen für die Waggons zum PKW-Transport auf der Tauernschleuse. Gute Fotos für die derzeitigen Wagen habe ich auf www.vagonweb.cz gefunden.
Was mir aber sehr helfen würde sind Typenzeichnungen. Vielleicht hat jemand von euch welche von denen ich vielleicht eine Kopie - nur für meinen eigenen gebrauch - haben könnte.
Besonders schön wäre es wenn ich auch Typenzeichnungen der alten Wagen haben könnte.

Vielleicht hab ich das Glück und es gibt jemand hier der mir helfen kann, danke im Voraus!

lg
otto


otto680  
otto680
Beiträge: 3
Registriert am: 02.05.2020


RE: Tauernscheuse

#2 von Mario W , 10.08.2022 15:13

Hallo Otto,

ist das noch aktuell? Ich habe die Pläne, bitte um PM,

l.g. Mario


Mario W  
Mario W
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 14.07.2014


   

Neues Modellbahngeschäft in 92637 Weiden
Neues Modellbahngeschäft in 92637 Weiden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz