ich wollte einen Kalender und ein Buch bestellen. Die Artikel werden im shop angezeigt, es gibt aber kein Button in den Warenkorb mehr. Das ist eigentlich bei allen Artikeln so. Ist das nur bei mir der Fall? Auf der Website ist kein Hinweis, dass Bestellungen nicht mehr möglich sind.
VGB ist von Geramond übernommen worden und es wird wohl gerade alles umgezogen. Eine Abobestellung von mir, die ich im Oktober gemacht hatte, ist auch schon bereits verloren gegangen.
unsere Mitarbeiter sind dabei, Ihre Bestellungen rechtzeitig zu Weihnachten zu versenden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund des hohen Bestellaufkommens aktuell keine neuen Bestellungen mehr annehmen können. Für dringend Weihnachtsbestellungen nutzen Sie bitte unseren Partnershop verlagshaus24.de (Bestellungen, die uns über diesen Weg bis 17.12.2020 erreichen werden bis Weihnachten ausgeliefert).
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue!
Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns ab dem 22.12.2020 in unserem überarbeiteten neuen Onlineshop!
Hallo KLaus, danke, das habe ich jetzt auch gefunden. Dann ist klar, dass man nichts mehr bestellen kann. Ab 22.12. gibt es dann auch einen neuen shop, wahrscheinlich vgbahn in verlagshaus migriert