RE: Was ist aus FUGgERth geworden?

#1 von ATISHOP_DE , 10.01.2021 18:24

Ich habe 5 MÁV-Personenwagen des ungarischen Herstellers FUGgERth in der Vitrine. Anscheinend existiert der Laden nicht mehr. Die Domain wurde gekündigt und die letzte Nachricht auf der facebook-Seite ist eine Modell Ankündigung aus dem Jahr 2016.

Ich habe Google bemüht, finde aber keine Information. Tot, pleite, aufgekauft, etc.? Weiss jemand mehr?


Von TT (1970er) über N (1980er) zu H0 (seit 2009).


 
ATISHOP_DE
InterRegio (IR)
Beiträge: 231
Registriert am: 08.01.2020
Homepage: Link
Ort: BGL
Gleise Fleischmann Profi H0
Spurweite H0
Steuerung DCC Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


RE: Was ist aus FUGgERth geworden?

#2 von msslovi0 , 11.01.2021 13:31

Vielleicht mal bei Naumann in Köln nachfragen. Der hatte FUGgERth früher gelistet.

Gruß

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


RE: Was ist aus FUGgERth geworden?

#3 von ATISHOP_DE , 11.01.2021 13:53

Danke für den Tipp! Ich habe gestern nach meinem Beitrag hier noch weiter Google bemüht und bin auf Naumann in Köln gestossen. Meine Anfrage wurde noch gestern beantwortet. Dabei habe ich erfahren, dass es mit FUGgERth vermutlich weiter gehen wird - in welcher Form auch immer. Das ist alles. Ich bin gespannt, was daraus wird.


Von TT (1970er) über N (1980er) zu H0 (seit 2009).


 
ATISHOP_DE
InterRegio (IR)
Beiträge: 231
Registriert am: 08.01.2020
Homepage: Link
Ort: BGL
Gleise Fleischmann Profi H0
Spurweite H0
Steuerung DCC Roco Multimaus
Stromart DC, Digital


   

Roco Taurus 2020-21 problem
Wolfgang Diener verstorben - 03.01.2021

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz