RE: Suche nach H0 Prüfstand

#1 von N Bahnwurfn , 15.04.2021 14:48

Hallo liebe Stummis,

ich bin jetzt schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem in diesem Link, etwa in der Videomitte, gezeigten H0 Fahr-Prüfstand.

< https://www.youtube.com/watch?v=7Is3sqxSB2Q >

Scheint sich hier um ein Exemplar ohne Rollen, mit durchgehendem beweglichen Band oder Ähnlichem, zu handeln.
Alle meine Suchen im Netz waren bisher erfolglos. Ich bekomme immer nur Rollenprüfstände präsentiert.
Weiß zufällig jemand um welches Teil es sich hier handelt und wo man es eventuell beziehen kann ?

Danke euch schon mal im voraus.

Mit freundlichem Gruß

Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Suche nach H0 Prüfstand

#2 von supermoee , 15.04.2021 14:51

Hallo Peter

Roco Smartrail 10815

https://www.roco.cc/de/product/178515-10...1/products.html

überall ausverkauft. Eventuell gebraucht zu finden. Das Teil war so teuer, weil eine vollwertige Digitalzentral integriert ist.


Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.630
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Suche nach H0 Prüfstand

#3 von N Bahnwurfn , 15.04.2021 15:22

Hallo Stephan,

danke Dir für den Link. Genau so etwas habe ich gesucht.

Zitat von im Beitrag Suche nach H0 Prüfstand
überall ausverkauft. Eventuell gebraucht zu finden. Das Teil war so teuer, weil eine vollwertige Digitalzentral integriert ist.


Schade das es das im Handel nicht mehr gibt, aber nun weiß ich zumindest wonach ich in der Bucht, oder anderswo genau suchen muss.
Danke noch mal für den Hinweis.

MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.967
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


   

Modellbahn DC Epoche V/VI
Lima ET 403Lima mit Mittelmotor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz