Eindrücke vom FREMO-Treffen Krumbach 2013

Bereich für alle Themen rund um das Modellbahn-Hobby, die sonst in keiner anderen Rubrik Platz finden (z.B. spur-übergreifende Themen, etc.).

Automatische Löschung nach 5 Jahren!
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Speziguzi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 313
Registriert: So 25. Jan 2009, 02:38
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Voraussichtlich Z 21
Gleise: Tillig
Wohnort: BaWü/Aalen
Alter: 46
Kontaktdaten:

Eindrücke vom FREMO-Treffen Krumbach 2013

#1

Beitrag von Speziguzi » So 1. Sep 2013, 20:09

Hallo liebe Forengemeinde

Mein Fazit für Krumbach 2013.

Es ein gelungenes Arrangement mit viel netten Kollegen die das ganze abrundeten.
Da schon so viele Bilder gezeigt wurden und für mich nicht das Licht für meine Kamera ausgereicht war die Ausbeute diesmal nicht so wie immer.
Deshalb zeige ich nur einen kleinen Rahmen der Bilderauswahlvon mir.

Auf gehts nach Krumbach....

Andreas der voll am Schaffa war....
Bild

...dazu noch mit seinem schönen Bahnhof
Bild

Hier der Bahnhof Sontheim noch in der Papierversion

Bild

Dazu noch ein Gebäude das auch zum Bahnhof dazugehört und wirklich schön gestaltet und auch patiniert ist.


Respekt !!

Bild

Bild

Hier ein Bild mal nicht von einer Brücke im klassischen Stil sondern nur die Draufsicht als Preiserlein......
Bild

Das aufgeräumte Feld was mich beeindruckte, wo ich dies Bild mit der Kamera machte.
Das sind für mich persöhnlich kleine Highlight für mein Zuhause wo ich sie in meinem Ideenspeicher sie gut bewahre bis zu dem Tag wo auch der SPEZGUZI was bringt.
Bild

Bild

Man beachte nicht nur die Schafe, sondern auch die Hütte die wirklich schön ist.
Von der Patineirung brauchen wir hier nicht zu schreiben.

Einfach Daumen hoch !
Bild

Und hier hält der Esslinger der Butzbach-Licher-Eisenbahn in Trais-Münzenberg.
Bild

Hier wurde noch ein Wagen abgeholt.......
Bild

Wer hätte es gedacht das die Wellblechbude von Hornby so gut ins Bild von Trais-Münzenberg passt.

Spitze sag ich nur !
Bild

Auch der Bahnübergang ist nicht zu verachten...
Bild

...wo auch der Esslinger vorüberfährt.
Bild

Dazu noch seinen Weidezaun für die Kühe...
Bild

Bild

...wo dann der Esslinger wieder abfährt.
Bild

Der Deutz beim pressen vom Heu das wirklich gut gemacht ist.

Bild

Wenn wir gerade noch beim Heu sind, möchte ich dies Bildchen euch nicht verwehren.....

Erinnert mich ans Allgäu der 50er Jahre
Bild

Bad Orb vom Forenkolegen Holger
Bild

Andreas Werk das man wirklich beglückwünschen kann.....
Bild

Noch ein paar Bilder von der Apfelernte....
Bild
Bild
Bild

Auch der Bahnübergang von Forsting mit seiner Ausstattung faszinierte mich.
Bild

Das waren meine kleine Ausbeute von Krumbach 2013 und ich hoffe doch es wird auch 2014 wieder ein FREMO -Treffen geben.

Gruss Jürgen
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld
Bild

Mehr zusehen gibt es unter:
www. speziguzi.de
https://plus.google.com/u/0/11740946051 ... ollections

Benutzeravatar

Dieselmicky
EuroCity (EC)
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:55
Nenngröße: 0
Stromart: digital
Gleise: Peco, Henke
Wohnort: Thüringen
Alter: 58

Re: Eindrücke vom FREMO-Treffen Krumbach 2013

#2

Beitrag von Dieselmicky » So 1. Sep 2013, 21:23

Hallo Jürgen,

danke für das Einstellen dieser Bilder. Mir haben sie sehr gefallen. Man findet oft etwas, was man in der Anlagengestaltung so noch nicht gesehen hat. In diesem Fall die Apfelernte, toll gestaltet. :D


Gruß, Ralph


Thomas L
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 15:30
Nenngröße: N
Wohnort: bei Augsburg

Re: Eindrücke vom FREMO-Treffen Krumbach 2013

#3

Beitrag von Thomas L » Di 3. Sep 2013, 09:05

Hallo zusammen,

falls es von Interesse ist, auf http://www.fremo-sued.de/spurh0/krumbach13.html sowie http://www.fremo-sued.de/spurh0/krumbach13a.html gibt es weitere Fotos vom Treffen.

Als Nachtrag vom 10.09.2013 noch ein dritter Bilderlink: http://www.fremo-sued.de/spurh0/krumbach13b.html

Viele Grüße
Thomas

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“