RE: Ein paar meiner Eisenbahnbilder

#1 von ModellbahnFreakH0 , 08.07.2020 23:31

Moin, in diesem Thread zeige ich euch meine Fotos, zu denen immer mal wieder welche hinzukommen werden.

Die heutigen Fotos:
Fotos aus dem HbF Karlsruhe, die kurz vor ende der Sommerferien im September 2019 entstanden sind.
Mir gefallen vorallem Detailaufnahmen, also könnten meine Fotos vielleicht auch den ein oder anderen Patinierer interessieren. Ganzaufnahmen werde ich aber nicht einstellen, immerhin macht ja die Gesamte Lok die Eisenbahn aus.

Zunächst die BR151 der BayernBahn:

Anders als bei den Plastikeinsätzen in unseren kleinen Pendants, glänzt es hier nicht allzu sehr


Nun kommt die BR363 ins Spiel:
Über dem grünen Deckel ist ein Schild angebracht, auf dem 'BASF Glysantin' steht

Heckansicht:

Das Gestänge:

Pufferbohle und Lufteinlass:

Die Lampe hat mich irgendwie total in den Bann gezogen:



Nochmal das Gestänge:

Die Lok in der Gesamtseitenansicht. Die Baustelle im Hintergrund ist aktuell typisch Karlsruhe, gibt aber auch einen Hauch Industriegebiet, wie ich finde.


Grüßle aus Baden,
Lars
Aktuell im Aw Lummerland:
Jubiläumspackung 3300- Digitalisierung
V200- Reparatur nach div. Schäden
BR01- Lichtwechsel
ICE1- Reparatur und evtl. nötiger Decodetausch


ModellbahnFreakH0  
ModellbahnFreakH0
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 98
Registriert am: 04.03.2019


   

S-Bahn- 111 ohne S-Bahn!
Ein paar Bilder aus Braunschweig / Beddingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz