RE: ZUGENTGLEISUNG mit Kraneinsatz in Bietigheim-Bissingen

#1 von Eppingen West , 25.09.2020 15:16

Moin zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass auf der Frankenbahn zwischen Heilbronn und Stuttgart nichts mehr fährt. Grund ist eine Güterzugentgleisung im Bahnhof Bietigheim-Bissingen auf dem Gleis 7,8??

Heute morgen stand im Bahnhof schon ein Kranzug mit Kran Br 732 bereit:




Heute Nachmittag um ca 14 Uhr konnte ich von der S-Bahn aus diese Bilder machen:










Laut Bahn sollte die Strecke bis 15 Uhr wieder frei sein. Beim Anblick der Situation glaube ich aber, dass das noch etwas länger dauern wird.
Euch allen ein schönes Wochenende!!


Viele Grüße
Gabriel

aktives Mitglied beim SEH und Jagsttalbahn
Jagsttalbahn


 
Eppingen West
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 83
Registriert am: 01.08.2019
Ort: Eppingen
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: ZUGENTGLEISUNG mit Kraneinsatz in Bietigheim-Bissingen

#2 von granadabuab , 25.09.2020 20:58


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 938
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: ZUGENTGLEISUNG mit Kraneinsatz in Bietigheim-Bissingen

#3 von UP4001 , 25.09.2020 21:51

Interesannte Bilder


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.857
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: ZUGENTGLEISUNG mit Kraneinsatz in Bietigheim-Bissingen

#4 von Manolo , 25.09.2020 21:56

Guten Abend!

Echt klasse, die Fotos. Beeindruckend, die Krane im Einsatz zu erleben!
Sieht für mich so aus, als hätte ne Katze die drei Wagen zum Entgleisen gebracht.


Gruß, Manuel


 
Manolo
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.743
Registriert am: 10.09.2010
Ort: Süddeutschland
Gleise Pickelgleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

RADVE 103 222 mit Luxon und weitere, Metterzimmern 20.09.2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz