Ein Dieselsolo und ein Slowake bei Kaiserwetter

Bereich für die Meisterwerke der Eisenbahn- und Modellbahn-Fotografie.

Hier ist die Plattform für all die Bellingrodts unserer Zeit, hier können Eure eigenen Meisterwerke vorgestellt und präsentiert werden. Egal, ob große oder kleine Bahn...

Bitte unbedingt beachten: die Rechte Dritter sind zu beachten, nur Aufnahmen veröffentlichen, an denen man selber die Rechte hat!

Achtet in diesem Bereich bitte auf gewisse Mindeststandards und -qualität! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, postet in Foto - Allgemein (insbesondere Schnappschüsse).
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 701
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:09
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: manuell, alles
Gleise: Märklin M-Gleise
Alter: 55

Ein Dieselsolo und ein Slowake bei Kaiserwetter

#1

Beitrag von 118Fan »


Hallo zusammen,

der Umstand, dass heute zum einen nur eine 218er am 2012 ziehen sollte, zum anderen, dass ich ausgerechnet diese 1984 zum ersten und bis dato letzten mal fotografierte und zum Dritten, dass auch noch kurz danach der Slowake kommen sollte, trieb mich heute an die Strecke:

Bild
Die rare 218 425 heute sehr pünktlich mit dem IC 2012 an üblicher Stelle.



Bild
Noch während ich den IC 2012 knipste, kam die Meldung, das der Slowake auf der Steige abwärts fuhre.
Der ZSSK-383 203 mit dem DGS 46190 von Bratislava-Petrzalka nach Hausbergen-Triage knapp zehn Minuten hinter dem 2012.

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.

Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan
Antworten

Zurück zu „Foto - Galerie“