Aufnahmen vom 22.02.2021 aus dem Großraum Stuttgart

Bereich für die Meisterwerke der Eisenbahn- und Modellbahn-Fotografie.

Hier ist die Plattform für all die Bellingrodts unserer Zeit, hier können Eure eigenen Meisterwerke vorgestellt und präsentiert werden. Egal, ob große oder kleine Bahn...

Bitte unbedingt beachten: die Rechte Dritter sind zu beachten, nur Aufnahmen veröffentlichen, an denen man selber die Rechte hat!

Achtet in diesem Bereich bitte auf gewisse Mindeststandards und -qualität! Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, postet in Foto - Allgemein (insbesondere Schnappschüsse).
Antworten

Threadersteller
Joshua_Nolan
InterRegio (IR)
Beiträge: 129
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:51
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: analog
Gleise: Peco
Alter: 58
Deutschland

Aufnahmen vom 22.02.2021 aus dem Großraum Stuttgart

#1

Beitrag von Joshua_Nolan »

Hallo,

hier was zum anschauen vom 22.02.2021

Stuttgart - Ebitzweg:

Bild
WEG 426 003 Schönbuchbahn Richtung Kornwestheim

Bild
185 375 Richtung Stuttgart - Untertürkheim

Bild
423 371 zum Bw Plochingen

Bild
1016 045 mit Kesselwagen

Bild
185 029 mit Kohleganzzug

Stuttgart - Unterürkheim

Bild
218 494 in Richtung Stuttgart

Bild
Zweite Lok. 218 421

Ludwigsburg

Bild
151 060 mit fast leeren Anhang in Richtung Bietigheim

Bild
185 375 mit Anhang

Gruß

Joshua
Benutzeravatar

118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 701
Registriert: Di 13. Dez 2011, 00:09
Nenngröße: H0
Stromart: analog AC
Steuerung: manuell, alles
Gleise: Märklin M-Gleise
Alter: 55

Re: Aufnahmen vom 22.02.2021 aus dem Großraum Stuttgart

#2

Beitrag von 118Fan »

Nabend Joshua,

Netter Bogen mit etwas auch für mich dabei.
Der Bonsai-Quietschie auf dem ersten Bild ist ja allerliebst.
Und Glückwunsch zur 151er, das war aber gestern.

Btw.

Wieso schreibst du mir nicht auch hier, wenn du selbst deine Bilder hier einstellst? Wäre doch einfacher.

Gruß

Stefan
Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan
Antworten

Zurück zu „Foto - Galerie“