RE: Mühltal

#1 von Muenchner Kindl , 18.02.2018 08:00

Ein damals beliebter Haltepunkt für Ausflügler und Wanderer war der Bahnhof Mühltal, der vor vielen Jahren durch Starnberg Nord ersetzt und damit stillgelegt wurde.

Lost Station by Thomas Wyschkony, auf Flickr

Lost Station by Thomas Wyschkony, auf Flickr

Die Bahnsteige sind überwachsen, die Wartehäuschen dem Verfall preisgegeben, durch den HP fahren natürlich die Züge von München nach Starnberg bzw. Garmisch weiterhin..

train in lost station by Thomas Wyschkony, auf Flickr

train in lost station by Thomas Wyschkony, auf Flickr


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Mühltal

#2 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 18.02.2018 19:30

Zitat von Muenchner Kindl
Ein damals beliebter Haltepunkt für Ausflügler und Wanderer war der Bahnhof Mühltal, der vor vielen Jahren durch Starnberg Nord ersetzt und damit stillgelegt wurde.


Leider, leider , denn weiter unten gab (und gibt) es einen wirklich tollen Biergarten . Als Mühltal noch angefahren wurde, war es ein schöner Ausflug: Tutzing - Mühltal - Biergarten und sehr viel später wieder retour...


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: Mühltal

#3 von Muenchner Kindl , 24.02.2018 20:14

Zitat
denn weiter unten gab (und gibt) es einen wirklich tollen Biergarten



Es gibt ihn noch... quasi... er ist aufgelassen, der schönste Lostplace den ich kenne

Abandoned Restaurant by Thomas Wyschkony, auf Flickr

Playground by Thomas Wyschkony, auf Flickr

Beergarden by Thomas Wyschkony, auf Flickr


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz