RE: Die Sternelok auf dem Weg in die Heimat

#1 von 118Fan , 12.03.2018 11:28


Hallo zusammen,

heute fuhr die 1116.158 - "Sternelok" - hinten am EC 113 zurück nach Österreich. Führend am EC war die 1116.053:




Aufnahme am 12.03.18 an der Ortsgrenze zwischen Göppingen und Faurndau mit +10 Minuten.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Die Sternelok auf dem Weg in die Heimat

#2 von Uerdinger , 12.03.2018 11:32

Hi Stefan,

schöne Bilder, danke!

Gruß,

Dennis


 
Uerdinger
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 341
Registriert am: 05.08.2012
Spurweite H0, 0
Steuerung z21 start, Lenz Starter Digital
Stromart DC, Digital


RE: Die Sternelok auf dem Weg in die Heimat

#3 von Talis ( gelöscht ) , 13.03.2018 13:35

Dann wollen wir mal hoffen das die Sternelok noch weiterhin viel Licht ins Dunkle bringt.....


Talis

RE: Die Sternelok auf dem Weg in die Heimat

#4 von Joshua_Nolan , 14.03.2018 18:23

Servus,

toll zwei "Ochsen" am Zug. Danke.

Gruß

Andy


 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz