RE: Stahlwerk-express 28-04-2019

#1 von Mallet96 , 28.04.2019 20:07

Am 28-04-2019 fuhr der Eisenbahn-Tradition ev. mit der motortriebwagen VT03 den Stahlwerk-Express von Lengerich nach Georgsmarienhutte.


Der VT03 bei ausfahrt den Lengerichertunnel auf dem weg nach Hasbergen

die nachtste aufname sind alle bei Holzhausen auf der Hüttenbahn swischen Hasbergen und Georgsmarienhütte






Auf Youtube steht nur die aufname der ausfahrt den Lengerichertunnel, leider hatte ich kein zeit bei Holzhausen fur meinen videocamera, weil der zug schön da war, https://youtu.be/3CNBaIc4UD4
Grussen,

Marcel


Altmühler Nebenbahn


 
Mallet96
InterRegio (IR)
Beiträge: 150
Registriert am: 18.11.2010
Ort: Warnsveld Niederlande


RE: Stahlwerk-express 28-04-2019

#2 von Technoboy , 29.04.2019 23:27

Hallo Marcel.

Schöne Bilder, danke fürs zeigen

Gruß Markus


Dieselsound ist Musik für meine Ohren =)


Technoboy  
Technoboy
InterCity (IC)
Beiträge: 547
Registriert am: 24.11.2010
Ort: Ottobrunn
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Esu Ecos 2
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz