RE: Rückblick Mai 2019 Teil 2

#1 von DerDrummer , 05.07.2019 18:23

Moin Moin
Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen, morgen geht´s schon wieder mit dem zug gen Frankreich. Zeit genug also, um den zweiten Teil des Mai-Rückblicks zu tippen. Dieser spielt ausschließlich an den hamburger Süderelbbrücken, einer damals für mich neuen Fotostelle. Die Bilder sind alle an einem Abend entstanden, an dem Tag, an dem Roco den Wittenberger Steuerwagen neu angekündigt hat. Ich war in dem Moment ziemlich schlecht gelaunt und musste den Nightjet "frustspotten" gehen.

Das ist alles mit auf den Chip gekommen:

















































































Natürlich beste Grüße zurück an alle Makro-Geber!

Die Bilder sind noch etwas bescheiden, aber bei den nächsten Malen werden sie besser, versprochen!

Viele Grüße
Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz