RE: Und nochmals Kirchentag in Göppingen, 12.07.19

#1 von 118Fan , 12.07.2019 15:12


Hallo zusammen,

auch heute wieder verkündete die Glaskugel die Kirchentags-101 und diesmal sogar gezogen.
Allerdings die Sonne fehlte diesmal auch. Jetzt brauch ich sie halt noch ein- oder zweimal gezogen bei Sonne gut im Licht.




101 060 also mit IC 2264 plan durch Göppingen um 14:36 Uhr.
Der geneigte Betrachter möge bitte selbst entscheiden, welches der beiden Fotos im besser gefällt.

Ich jedenfalls hoffe, dass eines oder beide Bilder ein wenig gefallen


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz