RE: Versuchszug nach Trier im Regen, 28.07.19

#1 von 118Fan , 28.07.2019 10:17



Hallo zusammen

trotz des strömenden Regens begab ich mich kurz an die Strecke, um den Versuchszug (überführung) von Westerstetten nach Trier, Dbz 91606, mit der 182 506 zu fotografieren:


Und da ist sie, alles triefte und sie hatte es nicht eilig, 182 506 mit Dbz 91606 um 9:37 Uhr durch Göppingen.

Hoffe, das verregnete Bildle gefällt trotzdem (leichter Bildausschnitt).


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Versuchszug nach Trier im Regen, 28.07.19

#2 von Endbahnhof , 06.08.2019 11:33

Hab ich auch noch nie gesehen.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz