RE: Mal eben den 2013 geknipst

#1 von 118Fan , 17.08.2019 16:31


Hallo zusammen,

trotz des durchwachsenen Wetters begab ich mich an die Strecke, um den 2013 zu knipsen. Leider war da dann doch nicht die angekündigte Netzlok dran.
Zuerst jedoch kam dies:


111 087 mit RE 4223 Richtung Ulm.




Dann kamen mit 28 Minuten Frack die 218 481 (statt der 831) und 456 mit dem IC 2013 durch Göppingen. Da kam sogar die Sonne raus.

Hoffe, die beiden Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Mal eben den 2013 geknipst

#2 von Endbahnhof , 18.08.2019 17:33

+28? War zum Glück nicht meine Schuld.

Gut getroffen, danke.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   

Ebbelwei-Express
steilstrecke Kasbachtalbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz