RE: Und weil sie so interessant ist, gleich nochmal

#1 von 118Fan , 19.11.2019 15:07


Hallo zusammen,

wenn man an einem Tag X den IC 1919 mit einer interessanten Lok fotografiert, kann man tags drauf die selbe in aller Regel erneut knipsen. Diesen Umstand nutzte ich heute für die "Jugend trainiert für Olympia":


Doch zunächst gab es die üsselige 111 163 hinter RE 4220 per Tele-Notschlachtung.




Dann kam sehr pünktlich, wie angekündigt, die 101 098 mit dem IC 1918. Also ich finde, so kommt die Werbung doch ganz gut zur Geltung.

Hoffe, die Bilder gefallen.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Und weil sie so interessant ist, gleich nochmal

#2 von Endbahnhof , 20.11.2019 08:47

Bääh, die 11er sieht ja übel aus. Bestimmt eine Beutelok aus NRW.

Grüßle Jens


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


RE: Und weil sie so interessant ist, gleich nochmal

#3 von Joak , 20.11.2019 09:36

Hallo Stefan.

danke für die Bilder.

@ Jens

die 111 ist auch eine Werbelok. Damit wirbt die DB für noch mehr Geld vom Firmeneigentümer für noch mehr unnütze Lokomotiven im Personenverkehr


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   

Neues von meiner Modelleisenbahn, Dampf-, Diesel- und E-Lok
"Jugend trainiert für Olympia" am 18.11.19 in Göppingen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz