RE: Nachweihnachtlicher Doppeldiesel in Göppingen

#1 von 118Fan , 27.12.2019 12:41



Hallo zusammen,

auch nach Weihnachten geht das muntere Nicht-Regio-218er Happening lustig weiter:


Heute waren die Netz-218 824 leider vorne, gekuppelt mit der RP 218 488, die ich lieber vorne dran gehabt hätte, am IC 119 mit + 2 in Göppingen eintreffend.

Hoffe, das Bildle gefällt trotz gleicher Stellen und Üsselwetter ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Doppelt 218 bedeutete heute doppelt Glück, 22.12.19/EDIT!!: Private Dieselloks total in Göppingen
Auch an Heiligabend Diesellok-total im Filstal + gefiederte Zugabe.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz