RE: Einmal Bahn-BKK nach München und zurück, 27.01.20

#1 von 118Fan , 27.01.2020 17:49


Hallo zusammen,

heute erschien, natürlich mehrfach vorangekündigt, die neueste Werbe-101, 101 030 "Bahn-BKK" auf der Bildfläche:


Zuerst mit dem IC 2263 nach München Hbf, pünktlich um 11:19 Uhr, geschoben (eigentlich mag ich ja Rotlichtbilder nicht so sehr, aber fürs erste Mal?!)
...




Und dann, gezogen, nicht ganz so pünktlich mit der Rückleistung IC 2264 gezogen. Das war schon ISO 10.000-Licht um 16:38 Uhr!

Hoffe, die Bilder gefallen ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Einmal Bahn-BKK nach München und zurück, 27.01.20

#2 von Endbahnhof , 28.01.2020 08:40

Top! Sieht halbwegs nach was aus. Nur der "Bepper auf der Stirn" mal wieder. Das hätte nicht sein müssen.


Endbahnhof  
Endbahnhof
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 20.07.2019


   

Das Gold des Rheines in Göppingen - mit Künstlerpech
AKE Rheingold im Norden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz