RE: Das Gold des Rheines in Göppingen - mit Künstlerpech

#1 von 118Fan , 29.01.2020 14:34


Hallo zusammen,

heute ward die Rheingold-101 angekündigt, leider nicht, wie rum sie traktioniert.
So kam, was kommen musste:


Gezogen wäre es nicht passiert, dass mir der doofe "geh weg" dermaßen ins Bild fährt!! Die Vorzugsrichtung sieht eh planmäßig "gezogen" in diesem Abschnitt vor.
Zu den Daten: 101 112 schiebt mit +28 den EC 218 Richtung Stuttgart und das schwarz-weiß-gelbe Viech heißt RB 19167.
Tja, Endbahnhof, nu haste es ja doch geschafft, dass ich den ersten "Geh weg" uffm Foddo hab.

Hoffe, Euch gefällt das Bild besser als mir.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Bahn-Schnappschüsse - München Hbf >> 218
Einmal Bahn-BKK nach München und zurück, 27.01.20

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz