RE: Endlich mal wieder ein Güterzug - mit oh welcher Lok!

#1 von 118Fan , 01.03.2020 12:17


Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es einen Extraservice über Werbeloks der RHC, die von der AG ein paar 185er gekauft und gleich mit Werbung versehen haben.
Die Lokführer-/Kinderlok habe ich leider verpasst, da hätt ich früher aufstehen müssen und sie hätte von etwas weiterer Distanz her vorgemeldet werden müssen, außerdem war sie mit etwas Minus unterwegs.
Die andere aber, eine gute alte Bekannte, schon 2x erwischt, die bekam ich:


Das war nämlich die "Lutherlok", die 185 589, die den DGS 95621 von Rain/Lech nach Ludwigshafen-Rheingönnheim zog. Gott sei Dank hatte sich die Sonne verkrümelt, sonst wär's arges Streiflicht geworden (Front = dunkel).

Hoffe, das Bildle gefällt ein wenig.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


   

Eifelquerbahn
628.2 Abschiedsfahrt und 181 213

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz