RE: Rückblick September 2019 - Alltag pur an den Süderelbbrücken

#1 von DerDrummer , 23.03.2020 19:15

Moin Moin Forum
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber hier ist nun endlich mein Rückblick aus dem September 2019. In letzter Zeit war ich einfach lieber fotografieren als Fotos hochzuladen.

Viele sind es gar nicht, hauptsächlich weil die Schule wieder mit Klausuren losgelegt hat und es abends wieder früher dunkel wurde.








ELL nehme ich mittlerweile echt gerne mit, obwohl ich anfangs nicht unbedingt überzeugt war von dem Design. Besonders die MS-Variante mit dem Italien-Streifen sagt mir besonders zu


Trotz Frontschatten finde ich das Foto von 140 656 gar nicht mal so schlecht. Man kann es auch nur im Sommer machen, weil die Sonne sonst nicht so weit rumzieht


IRE-Alarm und das sogar auf dem falschen Gleis!










Mein Standard-Motiv, der UEx, dieses Mal mit 189 985


Ein Hüftschuss beim Warten auf den Metronom in Hamburg-Harburg, 482 029 mit einem KLV in Richtung Süden


Und zum Schluss ein guter alter ET 472 in Hamburg-Dammtor


Hui, das ging schnell. Mal schauen, was ich noch so habe aus 2019.

Viele Grüße
Justus


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


RE: Rückblick September 2019 - Alltag pur an den Süderelbbrücken

#2 von ZugAlex , 26.03.2020 12:45

Moin!

Wie immer sind das schöne Bilder!

Aber als Alltag würde ich das nicht bezeichnen:

Zitat von DerDrummer im Beitrag Rückblick September 2019 - Alltag pur an den Süderelbbrücken





Gleich 4 Bimz hintereinander (und das sind nur die, die man sieht) . Inzwischen gibt es ja leider nur noch wenige davon .
Der UEX ist auch sehr interessant, sowas sieht man ja in Berlin nicht .

Grüße
Alexander


 
ZugAlex
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 347
Registriert am: 19.08.2018
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Rückblick September 2019 - Alltag pur an den Süderelbbrücken

#3 von DerDrummer , 18.04.2020 18:22

Zitat
Aber als Alltag würde ich das nicht bezeichnen:



Also ich schon, wenn man bedenkt was hier letztes Jahr so durchgerollt ist. Wenn eine BR 120 vorgespannt war, war es besonders, mit der BR 101 aber fast normal, weil die ICE 4 reihenweise ausgefallen sind aufgrund der defekten Schweißnähte.

Lg


Meine Hamburger Parkettbahn

Ich auf YouTube!

Wir geben 10 Milliarden für ‘ne schiefe Haltestelle aus, haben nicht mal 75% Pünktlichkeit und nur jeder 4. ICE fährt ohne Defekte? Scheißegal, wir kleben lieber grüne Streifen auf die Züge!


 
DerDrummer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.029
Registriert am: 06.08.2016


   

Meine wachsende kleine Sammlung
Ein paar Highlight der vergangenen Tage

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz