RE: Zug Netz Instandhaltung in Stuttgart Hbf am 5.3.2020

#1 von nakott , 24.03.2020 09:52

Hallo,

wartend auf meinen Zug nach Heidelberg hatte ich in Stuttgart morgens diese Aufnahmen gemacht.













Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.228
Registriert am: 04.07.2007


RE: Zug Netz Instandhaltung in Stuttgart Hbf am 5.3.2020

#2 von alexanderonline , 24.03.2020 09:57

Intessantes Gefährt.

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.008
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: Zug Netz Instandhaltung in Stuttgart Hbf am 5.3.2020

#3 von 118Fan , 06.05.2020 11:06

Hallo Alex,

schön dokumentiert!
Fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, die 111 059 in dieser Farbgebung.
Leider mache ich grad wegen Corona nix.


Ehemals überzeugter Analogfotograf, der diese Art der Fotografie schätzte und nun das digitale ebenso zu schätzen weiß.

Und für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Grüße

Stefan


 
118Fan
InterCity (IC)
Beiträge: 988
Registriert am: 13.12.2011
Ort: im wilden Süden.
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart AC


RE: Zug Netz Instandhaltung in Stuttgart Hbf am 5.3.2020

#4 von volkerS , 06.05.2020 21:56

Hallo Alex,
dieser Zug dürfte sogar auf einer reinen ICE-Strecke unterwegs sein. Habe ihn schon bei Limburg auf der ICE3-Strecke Köln-Frankfurt Richtung Süden gesehen.
Volker


volkerS  
volkerS
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.981
Registriert am: 14.10.2014


   

Zwei RHC-Werbeloks beehren Göppingen
Meine wachsende kleine Sammlung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz