RE: Fotostandorte Rhein Main Gebiet

#1 von Stellwerk , 01.04.2007 21:42

Hallo,

bin Ende des Monats für mehrere Tage in Hanau und werde wahrscheinlich auch genügend Zeit fürs Fotografieren haben.

Kennt jemand gute Fotostandorte im Raum Frankfurt, Hanau, Offenbach und Umgebung?

Grüße

Thomas


Viele Grüße aus dem Rheinland
Thomas

Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System


 
Stellwerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.084
Registriert am: 28.11.2006
Homepage: Link
Ort: Langenfeld
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Fotostandorte Rhein Main Gebiet

#2 von DuHastMichLieb , 22.04.2007 02:48

Ja klar kenn ich welche ^^....so Frankfurt Süd wo auch die Hauptgüterzugstrecke ist kommt relativ viel vorbei.
( meisten Loks in verschiedenen Anstrichen (Werbung) und Privatgesellschaften auch )
Oder auch Frankfurt Sportfeld ist zwar ein winziger Bahnhof aber dafür auch ab und zu mal die G2000 oder der BlueTiger mit nem fetten Güterzug hinten dran ca. 13-15uhr je nachdem kommt so einer pro Tag unter der Woche.

Und vielleicht findeste auch die V 80 001 irgendwo im Schuppen zur Aufarbeitung, die such ich nämlich noch in Ffm
..soll da irgendwo rumstehen nur keiner weißes


Gruß Alex

Mit CS3 bin ich nun dabei.


DuHastMichLieb  
DuHastMichLieb
InterCity (IC)
Beiträge: 889
Registriert am: 24.07.2005
Gleise C-Gleis / K-Gleis
Steuerung 60213 und 6021


   

Fotostandorte Ruhrgebiet

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz