RE: Fotostandort Nähe "New York City" gesucht

#1 von tankwagen ( gelöscht ) , 23.08.2015 18:39

Hallo Amerika-Kenner!
Ich komme demnächst das erste Mal in die USA und dann für ganz kurze Zeit nach New York. Als Eisenbahnfreak möchte ich jetzt unbedingt Eindrücke, Bilder und Filme von den großen US-Dieselloks mit heim bringen. Kann mir jemand von Euch dazu einen Standort empfehlen, der schnell von der City aus zu erreichen ist?
Über jeden konkreten Tipp würde ich mich herzlich freuen.

Es grüßt
Clemens


tankwagen

RE: Fotostandort Nähe "New York City" gesucht

#2 von gm4ever , 30.10.2015 13:46

Hallo Clemens.

Wie war den dein Trip? Ich BIn nächste Woche drüben und habe die gleiche Frage. Vielleicht kannst du mir helfen?

Nette Grüsse aus Kopenhagen: Jørn-Ove GM4ever


gm4ever  
gm4ever
Beiträge: 3
Registriert am: 05.01.2014
Ort: Dänemark
Gleise Märklin, Peco & Kato Unitrack
Spurweite H0, H0m, N, 1
Steuerung Intellibox
Stromart Digital


   

Öffnungszeiten des Eisenbahnmuseum Dresden
Fotostandort Geislinger Steige -> neue Bilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz